Direkt zum Inhalt
Written by solarenergy On the Last

 

Solar Energy liefert 60 kW Module und Wechselrichter für einen Partnerbetrieb in Oberösterreich.

Produziert wurden daraus Hybridmodule,  PV Module mit einer thermischen Rückseite in Kapillarrohr-Technologie. Die Module werden Strom für eine Wohnanlage die in Containerbauweise errichtet wurde erzeugen  und ebenfalls für die Heizung und Kühlung über die im Gebäude verbauten Klimapanelle die mit derselben Technologie wie die Modulrückseiten bestückt worden sind. Schon seit Jahren werden Anlagen mit dieser Technologie ausgeführt wurde, diese ist aber die Größte bisher. Wollige Wärme im Winter und angenehme Kühle im Sommer, ohne Zugluft, ohne Staubaufwirbelung, keine tränenden Augen, gesundes Raumklima und vor allem Energiesparend sind die Vorteile dieses Systems.